Aktuelles

Marco Schneider ist neuer Junggesellen-König!


Am 17. August 2019 hat sich Marco Schneider zum neuen JGV-König geschossen. Am 19. Oktober wird er sein neues Amt antreten.

GEMEINSAM STEHT MAN ALLES DURCH

In den aktuellen Zeiten rund um unseren gemeinsamen Feind „Covid-19“ ist es erforderlich, zusammenzustehen und uns gegenseitig zu unterstützen.


Die Junggesellenvereine Hargarten und Lorscheid bieten ab Donnerstag, den 19.03.2020, Für die Bürger (Senioren und Seniorinnen, Menschen mit Vorerkrankungen, Bürger und Bürgerinnen in der Pflege und des öffentlichen Dienstes) aus St. Katharinen Botengänge an.

Darunter fallen Einkäufe und kleinere Besorgungen. Haben Sie keine Scheu sich bei uns zu melden.

-

015157339990

015166025799

-

jgvhilft@web.de

Stiftungsfest

Liebe Freunde,


Wie ja seit einiger Zeit bekannt ist, können aufgrund der Corona Pandemie keine Großveranstaltungen stattfinden. 


Deshalb müssen wir euch leider mitteilen, dass wir dieses Jahr nicht unser 110 jähriges Bestehen als Junggesellenverein „Einigkeit“ Lorscheid feiern können. 


Doch wie heißt es so schön:„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“. Bereits jetzt können wir euch einen neuen Termin für unser Stiftungsfest nennen.


Wir freuen uns euch am *05.06.2021* zu unserem Stiftungsfest einladen zu können.


Vielen Dank für euer Verständnis!


In diesem Sinne, alles Gute und bleibt gesund! 


Euer Junggesellenverein „Einigkeit“ Lorscheid


Abgesagte Veranstaltungen

‼️ ABGESAGT ‼️


Hallo liebe Freunde des JGV Lorscheid,

Durch die Aktuelle Situation können wir unsere Maifeier 2020 nicht stattfinden lassen.


Wir hoffen das ihr alle gesund bleibt und wir uns schon bald Wiedersehen. 


Euer 

JGV Lorscheid