Aktuelles

Marco Schneider ist neuer Junggesellen-König!


Am 17. August 2019 hat sich Marco Schneider zum neuen JGV-König geschossen. Am 19. Oktober wird er sein neues Amt antreten.

Stiftungsfest Rheinbrohl 2022


Stiftungsfest

Liebe Freunde,


Wie ja seit einiger Zeit bekannt ist, können aufgrund der Corona Pandemie keine Großveranstaltungen stattfinden. 


Deshalb müssen wir euch leider mitteilen, dass wir dieses Jahr nicht unser 110 jähriges Bestehen als Junggesellenverein „Einigkeit“ Lorscheid feiern können. 


Doch wie heißt es so schön:„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“. Bereits jetzt können wir euch einen neuen Termin für unser Stiftungsfest nennen.


Wir freuen uns euch am *05.06.2021* zu unserem Stiftungsfest einladen zu können.


Vielen Dank für euer Verständnis!


In diesem Sinne, alles Gute und bleibt gesund! 


Euer Junggesellenverein „Einigkeit“ Lorscheid


Veranstaltungen 2022

‼️MAINACHT 2022‼️


Nach 2 Jahren ohne Maifest freuen wir uns, euch mitzuteilen, dass am kommenden Samstag endlich wieder gefeiert werden kann😍


Ab 18:00 Uhr könnt ihr zum Maiplatz in Lorscheid kommen, um mit uns die Mainacht zu feiern 🍻

Euer 

JGV Lorscheid