Jahresplan

Jahreshauptversammlung

Am 04. Januar 2020 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der Fränkischen Haxenstube in Lorscheid statt. 
U. a. wurde das neue Jahr geplant welches für den JGV ein ganz besonders sein wird, da der Verein am 04. Juli 2020 sein 110 jähriges Bestehen feiert. 
Gleichzeitig wurde der Vorstand in seinem Amt bestätigt der wie folgt aussieht:

1. Vorsitzender : Marco Schneider
2. Vorsitzender : Dennis Hahn
Kassierer : Maximilian Scheel
Schriftführer : Maximilian Kemmerling
Beisitzer : Tim Weißenfels und Sebastian Strunk

Wir wünschen unserem neuen/alten Vorstand viel Erfolg für das neue Jahr! 

Karneval

Karneval 2020 stand ganz unter dem Motto "Bauarbeiter". Lustige und gesellige Stunden haben wir beim Wagenbau verbracht bis wir endlich am 23.02. im Karnevalsumzug in Vettelschoss und Rosenmontag in Asbach feiern konnten.

Maifeier 2020

Leider können wir in der aktuellen Situation unsere diesjährige Maifeier nicht stattfinden   lassen.


Wir hoffen das ihr alle gesund bleibt und wir uns schon bald wieder sehen können.


Euer JGV


Stiftungsfest

Liebe Freunde,

Wie ja seit einiger Zeit bekannt ist, können aufgrund der Corona Pandemie keine Großveranstaltungen stattfinden. 

Deshalb müssen wir euch leider mitteilen, dass wir dieses Jahr nicht unser 110 jähriges Bestehen als Junggesellenverein „Einigkeit“ Lorscheid feiern können. 

Doch wie heißt es so schön:„Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“. Bereits jetzt können wir euch einen neuen Termin für unser Stiftungsfest nennen.

Wir freuen uns euch am *05.06.2021* zu unserem Stiftungsfest einladen zu können.

Vielen Dank für euer Verständnis!

In diesem Sinne, alles Gute und bleibt gesund! 

Euer Junggesellenverein „Einigkeit“ Lorscheid

#stayhealthy #stayhome #scheisscorona #bleibtgesund